Geschrieben von 2026-06-17
Screengrab über VGBootCamp Nachdem MKLeo fast drei Jahre bei Echo Fox verbracht hat, hat er bei T1 unterschrieben und wird ANTi in die wachsende Liste der Organisation für Super Smash Bros. Ultimate aufnehmen, gab T1 heute bekannt.
„Das ist kein Witz“, sagte T1. „T1 heißt [MKLeo] offiziell in unserem Smash-Roster willkommen! Wir sind stolz darauf, unsere Präsenz in Nordamerika zu stärken und unser erfolgreiches Vermächtnis mit diesem Superstar an unserer Seite fortzusetzen!“
Das ist kein Witz. T1 heißt @Mkleosb offiziell in unserem Smash-Kader willkommen!
Wir sind stolz darauf, unsere Präsenz in Nordamerika zu stärken und unser Erfolgsvermächtnis mit diesem Superstar an unserer Seite fortzusetzen! #T1WIN #T1Fighting pic.twitter.com/GdaZFPWXbs
Die Unterzeichnung erfolgt nur wenige Tage, nachdem Leo seinen ersten Major des Jahres mit einem Sieg über Enrique gewonnen hat.“ Maister“ Hernández Solís bei Frostbite 2020. Letzte Woche gab der Super Smash Bros.-Star offiziell bekannt, dass er sich von Echo Fox trennen wird, das sich im November 2019 auflöstedas anhaltende Geheimnis um die Zukunft der Organisation.
Leo hatte schon immer eine Affinität zu Südkorea und reiste häufig dorthin, um an verschiedenen Turnieren und zwischen den Veranstaltungen auf persönlichen Reisen teilzunehmen, daher ist diese Verpflichtung für beide Seiten sehr sinnvoll.
T1 trat zum ersten Mal in die Smash-Szene ein, indem es im vergangenen April sowohl ANTi als auch Larry "Larry Lurr" Holland unter Vertrag nahm, bevor es im November Pokémon und Smash-Spieler Sejun Park auf den Markt brachte. Das Team trennte sich im Januar von Larry Lurr und war auf der Suche nach einem anderen Spieler, den er mitnehmen konnte, da ANTi wieder zu mehr Turnieren reiste.
Wenn wir uns zusammentun?
— T1 | MkLeo (@Mkleosb) 27. Februar 2020Leo ist der bestplatzierte Smash Ultimate-Spieler der Welt und hat im ersten Jahr des Spiels in der Wettbewerbsszene insgesamt 15 Turniere gewonnen. Er hat in dieser Saison bereits einen Super Major gewonnen, nachdem er gerade einen historischen Verliererlauf absolviert hatte, um die Frostbite 2020-Trophäe mit nach Hause zu nehmen, sowie einen zweiten Platz beiplaceGenesis 7.
Ich bin so aufgeregt, für T1 zu spielen und Inhalte zu erstellen. Ich werde weiterhin mein Bestes geben, um die Ultimate-Meta voranzutreiben und all diese Turniersiege zu erzielen ? vielen Dank für diese Gelegenheit. Das ist erst der Anfang von vielen tollen Dingen mit meiner neuen Familie…@T1 ❤️ https://t.co/5og36OyxZx
— T1 | MkLeo (@Mkleosb) 27. Februar 2020Leo hat eine Erfolgsgeschichte, die mit dem Bestreben von T1 übereinstimmt, in allen Aspekten seiner eSport-Unternehmen Ergebnisse zu erzielen. Mit dem unbestrittenen König von Ultimate im Team sieht es so aus, als wäre T1 bereit, einen weiteren Teil der eSports-Welt im Sturm zu erobern.